Aufbau Hochbeete

eine Aktion des KV Northeim mit dem KV Einbeck unterstützt von der LEB und gebaut von den Lebenshilfewerkstätten in Dassel. Für uns 11 Hochbeete für Schulen, Kindergärten und Altenheime u.a. in Katlenburg, Bad Gandersheim, Kreiensen, Greene und wie auf dem Bild unten im  KIGA Gremsheim. Jetzt kann gepflanzt und frisches Gemüse, Obst und Kräuter geerntet werden.

Links im Bild Vorsitzende Brunhilde Kühle in der Mitte Arne Koch  mit Helfern (transportierten die Hochbeete) mit Kindern und Erzieherinnen

Kamphof in Kreiensen .S Tappe Garten und Landschaftsbau 2. v. Links. Damen des Vorstands mit Heidemarie  Schaper 4.v. rechts Ortsvertrauensfrau

Grundschule Greene. Die  Kinder und Schulleiterin  R. Weinhöfer 5.v.rechts freuts.

Fahrt zum Magdalenengarten in Hildesheim

Neue Bilder

3 Tagefahrt nach Rheinsberg 2018

Kreativkurs im Bürgerhaus  Beulshausen - WeihnachtlIche Kränze

Vortrag in Opperhausen

Gestecke Basteln in Beulshausen 2017

Drei Tage Fahrt auf der "Romantischen Straße" 01.09 - 03.09.17

Landfrauen in der Fuggerei Augsburg

Stadtführung in Dinkelsbühl

Fahrt nach Duderstadt mit Besichtigung der Fa. Otto Bock

oder Stadtbesichtigung in Duderstadt. Anschl. Führung im Grenzlandmuseum Teistungen und Kaffeetafel.

-----------------------------------------------------------------------------

Drei-Tage-Fahrt 2016 bei herrlichem Wetter nach Speyer, Heidelberg und Worms. Entspannende Bootstour auf dem Neckar.

70 jähriges Jubiläum am 6.11.2016 im Gasthaus Köhler, Alt Gandersheim. Ehrung langjähriger Mitglieder. Durch Barbara Otte-Kinast, die auch den Festvortrag "Frech wild und wunderbar" hielt. (hinten rechts).Auszeichnung Ulrike Arndt Silberne Biene NLV

JHV 2017 mit Verabschiedung von Ulrike Arndt und Anita Warnecke ( "Biene mit grünem Stein" durch Monika Probst (Kreisvorsitzende)

Exkursion "Ein Tag bei den Römern" am Harzhorn (Infogebäude) zwischen Harriehausen und Oldenrode mit Römermahl

Ortsvertrauensfrauentreffen 2017 in Lamspringe.

Einige der Ortsvertauensfrauen auf der Treppe des Klostergutes