A C H T U N G

N E U     N E U      N E U     N E U

Die Landfrauen sind trotzdem in diesen Zeiten aktiv.

In Bad Gandersheim kam auf Grund von Geschäftsleerständen die Idee auf ein Schaufenster zu dekorieren. In der Adventszeit wurden dann erstmalig im ehemaigen Handarbeitsgeschäft Funke in der Moritzstrasse, weihnachtliche, von Landfrauen gefertigte Handarbeiten u.s.w. ausgestellt.

Im neuen Jahr haben einige Landfrauen das Schaufenster zum Thema "Winter" wieder mit wunderschönen selbst hergestellten Deko- und Handarbeiten  verschönert.

So soll im Laufe des Jahres immer zu einem neuen Thema das Fenster dekoriert werden. Auch die "Jungen Landfrauen" werden sich mit einbringen.

Also wenn sie mal wieder Bad Gandersheim besuchen, schauen Sie sich das Landfrauen-Schaufenster an.

Es lohnt sich.

--------------------------------------------

A B S A G E  V O N

V E R A N S T A L T U N G E N

Liebe Landfrauen

Aufgrund der neuen Verordnungen in  der Coronapandemie müssen wir leider alle Veranstaltungen bis auf weiteres absagen.

🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊

Wir wünschen allen Landfrauen und ihren Familien alles Gute im neuen Jahr. Vor allem Gesundheit für 2021.  Wir hoffen das die Coronapandemie  bald überwunden  ist und wir uns bei unseren  Veranstaltungen wiedersehen.

🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉

------------------------------------------------------------

Wir hoffen das wir ALLE gut durch diese Krise kommen. Ihnen und ihren Angehörigen wünschen wir

BLEIBEN SIE GESUND

Achten sie bitte auf kurzfristige Informationen in den Medien.

Wir werden versuchen so bald wie möglich einen Veranstaltungskalender in gewohnter Form zu erstellen.

-----------------------------------------------------------

WEIBLICH LÄNDLICH INNOVATIV

------------------------------------------------------------------------

Anmeldungen und Infos bei Christiane Probst 05382/5658

Drei-Tagesfahrt vom 13.08. - 15.08.2021 mit der Fa. Pülm

SommerspeziaL Elbflorenz Dresden

Erlebnisreiche Tage mit Kunst und Kultur erwarten uns. Ein interessantes Programm haben Wir für unsere Gäste zusammengestellt.

Kosten: 329€, darin enthalten : Busfahrt ,  2 Hotelübernachtungen mit Frühstücksbuffet im Maritim Hotel Dresden☆☆☆☆, 2 Abendessen im Hotel, Stadtführung mit dem Bus in Dresden, Führungen in der Frauenkirche, in der Semperoper und im Grünen Gewölbe, Dampfzugfahrt, 1 mal Kaffee und Kuchen im Hotel, freie Nutzung des Schwimmbad.

EZ-Zuschlag: 55 €

🚌🏨⛪🍵🍔🍳🍝🍷🍵🍰🚇🚌

🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Auf vielen unserer Veranstaltungen werden Fotos gemacht. Die wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen möchten.Sollten sie im Rahmen des Datenschutzes nicht damit einverstanden sein, bitten wir um schriftliche Mitteilung an die Vorsitzende. Ansonsten gehen wir von ihrem Einverständnis aus.

Das Vorstandsteam

----------------------------