Willkommen auf der Seite des Landfrauenverein

Altes Amt Westerhof

Über uns

Unsere ca. 200 Mitglieder kommen aus folgenden 11 Ortschaften: Dögerode, Düderode, Eboldshausen, Echte, Kalefeld, Oldershausen, Oldenrode, Sebexen, Westerhof, Wiershausen und Willershausen.

Im Winterhalbiahr von Oktober bis April findet jeden Monat eine Versammlung statt. Dafür erstellen wir im Vorstand,er besteht aus 9

Frauen, ein Programm. Außerdem planen wir im Jahr 2 Tagesfahrten. Auch bei Veranstaltungen der Gemeinde oder des Landkreises sind wir gern gesehen, wobei wir mit vielen fleißigen Helfern für das leibliche Wohl verantwortlich sind.

Ab und an finden Bastel- oder Patchworkkurse statt, die sehr gut besucht werden.

In jedem Ort gibt es eine Ortsvertrauensfrau. Diese ist Ansprechpartner für alle Mitglieder aus dem jeweiligen Ort. Jedes neue Mitglied aus dem ländlichen Raum ist uns herzlich willkommen.

Gleichberechtigte 1. Vorsitzende

Annemarie Macke